Shanty-Chor Bad Oldesloe e.V.        Beste-Trave-Seemannslieder
 


Lob und Kritik

Hat Euch etwas gut gefallen oder vielleicht auch nicht? Wir freuen uns über ein Feedback in unserem Gästebuch.

 

Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Karin Voss
17.12.2022 14:07:42
Und auch heute: ihr wart wieder ganz toll!!!
Stimmen im Publikum sagten das Gleiche!
Leider konnte ich nicht lange dabei sein.
Also: weiter so und bis zum nächsten Mal!

Herzliche Grüße von Karin Voss
Karin Voss
20.06.2022 10:36:58
Es war wieder so herrlich mit euch beim Tralauer Vogelschießen! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und wünsche euch noch viele schöne Auftritte bis dahin!

Karin Voss
Karin Voss
15.01.2021 11:14:34
Ich fand eure Grüße neulich im MARKT soooo nett!!!!
Bestimmt könnt ihr - spätestens im Sommer in Tralau - bald wieder wenigstens im Freien auftreten und uns erfreuen und ich kann endlich wieder mitsingen ;-)

Herzliche Grüße von Karin Voss
Jens Klamt
30.01.2019 19:15:57
Hallo Rolf,
herzlichen Glückwunsch zur Wahl zum 1. Vorsitzenden.
Der richtige Mann am richtigen Platz!!!!!
(Männer mit Bärte müssen her)
Gruss an den Rest der Besatzung
Euer Jens Klamt
Harm van der Woude
16.05.2017 08:25:49
es war schön um euch zu sehn auf Insel Poel.
es war ein schönes Mittag.
Vielleicht treffen wir einander wieder auf ein Shantychortreffenn
Grüße von Harm shantychor Sassnitz
Albert Dahl
12.05.2017 10:36:57

Hallo Peter ,
sehr ansprechend gestaltet und klar gegliedert
Schöne Größe
Albert
Ulrich Saloga
03.05.2017 11:10:09
Hallo Peter,
sehr schön gemacht!
Rolf Wollesen
26.04.2017 11:55:13
Hallo Peter,

toll hinbekommen, Glückwunsch!!

Bei der Fotogalerie unter "Dütt und Datt" laufen die Bilder ziemlich schnell durch, man hat kaum Gelegenheit die in Ruhe anzusehen. Kannst Du den Durchlauf reduzieren?

Schöne Woche

Rolf
Hansjochen Beth
24.04.2017 14:10:21
Moin Peter,
klasse hast du das hingekriegt! Endlich haben wir wieder was Greifbares zur Verfügung.
Meine einzige Anmerkung (aber das ist wohl nicht unbedingt deine Aufgabe): Irgendwann müssten wir mal wieder ein aktuelles Gruppen-Bild erstellen.
Ansonsten ist alles gut!
Es grüßt mit Ahoi
Der Aalsuppen-Genießer
Werner Fröhlich
21.04.2017 15:08:22
Macht einen sehr guten Eindruck. Klare Gliederung. Mir fehlt auf der ersten Seite z.b. noch unser Logo
MFG Werner
Anzeigen: 5  10   20