Shanty-Chor Bad Oldesloe e.V.

Beste-Trave-Seemannslieder

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

01.09.2021

Schanty-Chor Bad Oldesloe probt wieder

Nach eineinhalb Jahren Pause als Folge der Corona-Pandemie, konnte der Chor im August endlich wieder mit den Proben unter neuer musikalischer Leitung beginnen. Dank ausreichender Räumlichkeiten, die uns freundlicherweise von den Betreibern der Diskothek "Seh-Sie", Frau und Herrn Sesiani , zur Verfügung gestellt wurden und unter Einhaltung der gängigen Hygienevorschriften, begann der Chor mit viel Elan und Freude mit den Proben.
Der Shanty-Chor Bad Oldesloe ist wieder da!



Zurück zur Übersicht


Ahoi und herzlich willkommen auf unserer Webseite

Foto: Sandra Freundt


Der Shanty-Chor Bad Oldesloe e.V. wurde am 01. April 1990 auf Kiel gelegt. Die Besatzung besteht zurzeit aus 43 aktiven Mitgliedern einschließlich der Instrumentalisten, 6 passive und fördernde Mitglieder und nicht zu vergessen unserem Ehrenmitglied Hans-Werner. Der ausführliche Werdegang des Chores kann gerne in der Chronik nachgelesen werden.

Mit "Volldampf voraus" sorgen die „Seebären vom Binnenlande“ für gute Stimmung auf zahlreichen Veranstaltungen im Jahr. Ob Stadtfeste, Dorffeste, runde Geburtstage, Ehejubiläen, Betriebsfeste, Shantychor-Treffen und nicht zuletzt Auftritte in Seniorenheimen – bei Interesse nehmt gerne Kontakt mit uns auf um einen Termin zu vereinbaren. 

Einen Auszug aus unserem umfangreichen Repertoire findet Ihr in der Liederkiste.

Lob und / oder Kritik? Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen.

 Anzahl Besucher

 

149031